Performance Manager (w/m/d) zur Steuerung des Anrufaufkommens

compass private pflegeberatung

Köln

Gesundheit

Köln

Performance Manager (w/m/d) zur Steuerung des Anrufaufkommens Ihre Aufgabe: Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie uns, einen gleichbleibend hohen Level an Service für unsere Klient*innen in der telefonischen Pflegeberatung zu gewährleisten. Die Position ist neu geschaffen und bietet deshalb großen Gestaltungsspielraum. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Sie analysieren die Anzahl und Art der eingehenden Anrufe im Tagesverlauf und stellen gemeinsam mit den Teamleitungen sicher, dass auch bei hohem Anrufaufkommen unsere Qualitätsziele erreicht werden. Sie analysieren in Echtzeit das Anrufvolumen, die Personalverfügbarkeit und die Auslastung der Kolleg*innen, um unmittelbare Anpassungen vornehmen zu können. Sie identifizieren Engpässe und entwickeln Lösungen gemeinsam mit den Teamleitungen, um den reibungslosen Ablauf unserer telefonischen Pflegeberatung sicher zu stellen. Sie erstellen Berichte und Analysen über Ereignisse und Vorfälle und entwickeln gemeinsam mit den Teamleitungen Optimierungsvorschläge. Ihr Profil: Sie arbeiten in einem Call-Center, einer telefonischen Auftragsannahme oder in einem ähnlichen Umfeld und bringen Erfahrung in der Steuerung von Call-Centern mit. Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein, können Prozesse gut analysieren und Verbesserungen herbeiführen. Sie sind teamfähig und empathisch und kommunizieren wertschätzend und verbindlich. Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Werkzeugen, sind neugierig auf neue Systeme und bringen technisches Verständnis mit. Unser Angebot: Sie erhalten eine umfassende, intensive Einarbeitung, damit Sie Ihren Gestaltungsspielraum nutzen können. Durch eine großzügige Homeoffice-Regelung nach der Probezeit können Sie Familie und Beruf sehr gut vereinen. Wir versorgen Sie mit dem nötigen IT-Equipment. Neben Vermögenswirksamen Leistungen und einer Absicherung durch unsere Gruppenunfallversicherung zahlen wir noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge sowie das Deutschlandticket. Außerdem können Sie unser Elder-Care-Programm nutzen. Zudem bietet compass Fahrrad-Leasing für Mitarbeitende und unterstützt im Rahmen einer Kooperation mit der machtfit GmbH Gesundheitsangebote mit einem Jahresbudget. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer PM_032024 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, anfrage.personal@compass-pflegeberatung.de, compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Steinfurt)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Finnentrop)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Lindau (Bodensee))

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Karlstadt)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in für Schulen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Stationsassistenz (w/m/d) für den Bereich der Viszeralchirurgie
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)